Am 26. Juni laden wir ab 17:30 Uhr zum Weiherer Brotwerscht Gipfel zu uns auf die Außenterrasse im Sportheim (oder im Sportheim bei schlechten Wetter). Lasst Euch entführen in die feine Kunst fränkischer Bratwürste und genießt u.a. folgende Auswahl:
Feine Bratwürste
Grobe Bratwürste
Bärlauchbratwürste
Chillicheesebratwürste
Mediterrane Bratwürste
Blaugsuudna
Ausgstrafta
Natürlich ist auch für einen eventuell aufkommenden Durst bestens gesorgt.
Wir holen für euch wieder Mallorca nach Weiher! DJ Gärtner und Harry haben die Hits vom Ballermann am Start. Die SV-Crew kümmert sich in bewährter Form um Speis und Trank.
Getränke-Specials in Maßkrügen, Gratis Shots für Gruppen ab 5 Personen, uvm