Beginn Werbung
Ende Werbung
Logo SV Marienweiher

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten vom SV Marienweiher.

Die Firma Heinold Metallbau ist neuer Werbebandenpartner beim SV Marienweiher. Pünktlich zu den letzten Heimspielen konnte die neue Bande montiert und eingeweiht werden. Bei Basti Heinold bekommt ihr alles rund ums Metall. Auch wir konnten uns schon von der exzellenten Qualität und Genauigkeit der Arbeiten überzeugen und empfehlen daher Basti unbedingt weiter.

Weitere Informationen findet ihr unter www.heinold-metallbau.de.

Als kleines Dankeschön überreicht Vorstand Dennis Lauterbach und Sportchef Johannes Schott einen Dosenturm an Basti und Tamara Heinold.

Wenn auch Sie Interesse an einer kostengünstigen Werbefläche bei uns am Sportgelände oder unserer Homepage haben, kontaktieren sie uns gerne unter (0178/5544067).

Der SV Marienweiher e.V. lädt alle Vereinsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am Freitag, 07.06.2024 um 19:00 Uhr im Sportheim Marienweiher statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Berichte der Spielleiter
  7. Satzungsänderung
  8. Neuwahlen
  9. Wünsche und Anträge

Anträge sind mind. 7 Tage schriftlich vorher beim 1.Vorsitzenden einzureichen

Im Namen der Vorstandschaft ergeht herzliche Einladung an alle Vereinsmitglieder.

Ladies and Gentlemen,

we proudly present:

All you can eat - American Diner Edition

Take off: 1. June 2024 / 6 PM

• Freshly grilled Burgers
  • Pulled Pork
  • Spare Ribs
  • Coleslaw
  • Pommes

And for the sweethearts:

• Cheesecake
  • Brownies