Beginn Werbung
Ende Werbung
Logo SV Marienweiher

Die Firma Heinold Metallbau ist neuer Werbebandenpartner beim SV Marienweiher. Pünktlich zu den letzten Heimspielen konnte die neue Bande montiert und eingeweiht werden. Bei Basti Heinold bekommt ihr alles rund ums Metall. Auch wir konnten uns schon von der exzellenten Qualität und Genauigkeit der Arbeiten überzeugen und empfehlen daher Basti unbedingt weiter.

Weitere Informationen findet ihr unter www.heinold-metallbau.de.

Als kleines Dankeschön überreicht Vorstand Dennis Lauterbach und Sportchef Johannes Schott einen Dosenturm an Basti und Tamara Heinold.

Wenn auch Sie Interesse an einer kostengünstigen Werbefläche bei uns am Sportgelände oder unserer Homepage haben, kontaktieren sie uns gerne unter (0178/5544067).

Unsere Werbepartner

Beginn Werbung
Ende Werbung
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma